Provisionen

Provisionsplan für Affiliate-Provisionen

Dieser Provisionsplan für das Affiliate-Programm („Plan“) ist Bestandteil der Nutzungsvereinbarung, die Ihre Teilnahme am Affiliate-Programm regelt. Der Plan beschreibt die Werbeprovisionssätze, die Sie als Teilnehmer des Programms verdienen können, sowie die Einschränkungen, die für bestimmte Produkte gelten.

Von Zeit zu Zeit können wir diesen Plan gemäß der Nutzungsvereinbarung ändern. Alle in diesem Plan verwendeten und nicht definierten Begriffe haben die in der Nutzungsvereinbarung festgelegte Bedeutung.

Während eines jeden Kalendermonats können Sie Werbeprovisionen für qualifizierte Käufe verdienen. Die meisten Werbeprovisionen werden als Prozentsatz der qualifizierten Einnahmen berechnet, basierend auf den unten aufgeführten Tabellen, und unterliegen den im Abschnitt „Einschränkungen der Werbeprovisionssätze für bestimmte Produkte“ beschriebenen Bedingungen. Zusätzlich können wir Provisionen in Form von Boni oder Sonderaktionen anbieten, wie im Abschnitt „Sonderaktionen und Werbeaktionen“ beschrieben.

„Qualifizierte Einnahmen“ bezeichnen die Beträge, die wir durch qualifizierte Käufe von Kunden erhalten, abzüglich Versand-, Bearbeitungs- und Geschenkverpackungsgebühren, Steuern und Servicegebühren sowie nach Abzug von Rabatten, Kreditkartengebühren, Rücksendungen und uneinbringlichen Forderungen.

Standard-Provisionsstruktur
Die Standardprovisionsstruktur des Programms ist in Tabelle 1 beschrieben. Die Werbeprovisionen, die Sie verdienen können, variieren je nach Kategorie der Produkte, die in einem Kalendermonat versendet, gestreamt oder heruntergeladen werden und als qualifizierte Käufe gelten. Die Zuordnung der Produkte zu den jeweiligen Kategorien in Tabelle 1 erfolgt durch uns.

Standardprovision
Eine Standardprovision von bis zu 10 % wird auf alle Produkte gewährt, mit Ausnahme der unten aufgeführten.

Sonderaktionen und Werbeaktionen
Derzeit gibt es keine laufenden Sonderaktionen.

Wichtiger Hinweis
Von Zeit zu Zeit können wir Änderungen an den Werbeprovisionssätzen vornehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  1. Den Ausschluss bestimmter Produkte oder Produktkategorien von der Provision.
  2. Die Reduzierung oder Erhöhung der Provision für spezifische Produkte oder Produktkategorien.

Darüber hinaus können wir zeitlich begrenzte Sonderaktionen oder Angebote durchführen, bei denen Sie Provisionen für Produkte oder Produktkategorien verdienen können, die zuvor ausgeschlossen waren, oder bei denen Sie höhere Provisionen erhalten, als oben angegeben.

Wir informieren Sie über solche Ausschlüsse, Änderungen der Provisionssätze, Sonderaktionen oder Angebote durch Aktualisierungen auf dieser Seite, per E-Mail, Blogposts oder andere Kommunikationsmittel.